hamid Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ich habe ein E-mail an Chio geschickt und hier ist die Antwort Sehr geehrer Herr ........., Vorab möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Email und Ihr Intersse an unseren Produkten bedanken. Nachfolgend übersende ich Ihnen eine Liste der Produkte, die keine tierischen Bestandteile erhalten. Chio Chips Red Paprika Chio Chips Sunny Paprika Chio Chips Ready Salted Chio Tortilla Chips Original Chip Tortillas Dip Hot Salsa Chip Tortillas Dip Mild Salsa Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben behilflich zu sein und wünschen Ihnen auch in Zukunft viel Knabberspaß. Mit freundlichen Grüßen Ihr Chio Verbraucherservice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 @halalaessen danke bruder, obwohl ich "kein" chio Chips oder überhaupt wenig Chips esse, ist es gut zu wissen, welches Produkt wir essen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.