Webmaster Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 mit Trauer haben wir Muslime das Ableben von Papst Johannes Paul II. zur Kenntnis genommen. Johannes Paul II. war stets bemüht die historischen Gräben zwischen der römisch-katholischen Kirche und der islamischen Welt zu überbrücken. Sein Hinscheiden wird auch von uns Muslimen als ein Verlust empfunden, den wir zutiefst bedauern. Die Welt verliert in ihm eine Persönlichkeit, für die der interreligiöse Dialog und die Verständigung zwischen den Kulturen stets ein besonderes Anliegen war. Wir fühlen uns in der Trauer um ihn mit unseren katholischen Schwestern und Brüdern überall in der Welt verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ein herzliches Beileid an allen christlichen Freunden. Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich möchte mich dem Beileid anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Auch mein herzliches Beileid. ich hoffe in Zukunft auf eine besseres interreligiöses Zusammenleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin58 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Mein herzlichsten beileid an alle christliche freunde.....Ich war sehr traurig an diesem tag das der papst gestorben ist er war für viele christliche jugendliche ein vorbild.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.