Nur Efsan Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Abu Sa'id Al-Hudryy ra berichtete, dass der Prophet sav sagte: "Beschimpft meine Gefährten nicht! Denn, wenn einer von euch soviel Gold auf die Berge von Uhud spenden würde, würde es nie die Leistung von einem von ihnen erreichen; auch nicht einmal die Hälfte davon!" (Bu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 :aro: wie denn auch? schon allein dass sie Augen besitzen, die Resulallah sav gesehn haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 wie denn auch? Tja einige raritäre, besondere Erscheinungen können dies recht gut und scheinen wohl die Legitimation dazu zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Tja einige raritäre, besondere Erscheinungen können dies recht gut und scheinen wohl die Legitimation dazu zu haben... sorry hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 Weiss nicht, ich meinte es generell auf einige bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.