Webmaster Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Der Islam verurteilt jede Art von Terrorismus. Es gibt keine religiösen Terroristen. Terrorismus ist Terrorismus. Egal, wer die Täter oder Opfer sind! Unser tiefstes Mitgefühl gilt den unschuldigen Opfern und Hinterbliebenen! Wer immer die Hintermänner dieser blutigen Tat sind, bei dem Islam können sie keine Rechtfertigung für ihre Tat finden! Wer sich des Terrorismus, der Gewalt und Ermordung unschuldiger Zivilisten als politisches Mittel bedient, kann sich nicht auf den Islam berufen! Wir beten für eine friedliche Welt, die frei ist von Gewalt und Terrorismus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Mein Mitgefühl und Beileid auch den Hinterblibenen. Möge Gott den unschuldigen Kindern das ewige Paradies geben und den Hinterblibenen viel Kraft und Geduld im weiterem Leben. Möge der Terror endlich ein Ende haben. Amin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 @Levent Diese Geschahnisse sind eýnfach unglaublich. Was kann sowas legitimieren, woher haben sie die Akzeptanz! Mensch es gibt Versen, Hadithe! Mir fehlen einfach die Wörter! Adem Da ich zurzeit ýn Urlaub bin habe ich wenýg Gelegenheit im Forum zu schreiben. Viele Grüsse aus der Türkei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.