Alishba Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 in meinen träumen sehe ich ganz oft schlangen. Ich habe ganz schlimme angst vor schlangen. Und meinen träumen auch, die verfolgen mich. Was kann das bedeuten? Nichts gutes oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Am besten solltest du nachts vor dem Schlafen gehen die Suren Nas, Felak, Ihlas und die letzten zwei Verse von der sure Bakara lesen. Da man Träume nicht schlecht deuten sollte, möchte ich zu diesem Traum keine Aussage machen. Wahrscheinlich kommen die Schlangenträume durch die im Unterbewusstsein eingeprägte Angst vor Schlangen. Wie gesagt, die Suren lesen und versuchen mit Wudu einzuschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Laut der Traumdeutungs-Enzyklopädie stehen Schlangen für Feinde, wenn man eine Schlange jage, habe man Ehekrach. Träume sind nur eventuelle Vermutungen und müssen nicht immer zutreffend oder etw aussagend sein. Du sagst du hast Angst vor Schlangen- wenn ich z.B. am Vortag mal wieder ne Spinne rausbefördern durfte oder eine Doku darüber geguckt habe, kann es gut möglich sein, dass sich nachts auch Spinnen in meinen Traum einschleichen- da Ekelquelle für mich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.