Levent Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 [web]http://www.kure.tv/User/VideoWatch.aspx?ID=71543[/web] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bugünde napsam, ne filmine baksam diye düsünüyordum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Filmi herkeze tavsiye ederim. 11 Eylülden sonra her müslümanin nasil ders cikarmasi gerektigini canlandirmislar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 this is still the german forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja genau! Bitte deshalb nicht englisch schreiben. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Sorry, da der Film türkisch ist, bin ich einfach davon ausgegangen, dass auf türkisch geschrieben wird. Das mit den Sprachen zu unterscheiden muss ich noch lernen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Oookay, fertig. Obwohl ich keine Meisterin darin bin Filme zu interpretieren, der Mann trug Verantwortung gegenüber seinen Glaubensgenossen, und wenn wir alle halb so viel Verantwortung tragen würden, sähe die Welt ganz anders. Der Film zeigte, du kannst das machen, oder aber auch das. Und die Ergebnisse sindn riesen Unterschied. Und wenn wir weiterhin nichts tun, dann sind auch iwann wir selbst dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.