Gast Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Selamun Aleyküm, ich habe euren Artikel zu Said Nursi gelesen, danke für die Information. Ehrlich gesagt bin ich doch positiv überrascht und sehr erfreut, dass auch deutsche Zeitschriften über solche Themen schreiben. Ich bemühe mich auch die Werke von Bediüzzaman zu verstehen, auch wenn mir das manchmal schwer fällt! Aber ich glaube, dass die Werke eine ganz ungewöhnliche Anziehungskraft haben. Allah möge uns beim Verständis dieser faszinierenden Bücher helfen... Macht weiter so,eure Schwester Filiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Gayret kardes.... Kandan irinden deryalardan gecmeden hazinelere kavusulmuyor ..Onun icin terlicez kanayacagiz ki....Melhem bulmanin ne güzel oldugunu kavrayacagiz.... Igra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Evet Risaleyi anlamak basta herkese zor gelebilir. Ama birde sonunu düsünün... Alacaginiz mükafati. Fedakar olmadan, bazi seyler kazanilmiyor.... Mehdi asker olmak, sehidlikle müjdelenmis! Sehit olmak kolay mi? Önce zahmet, sonra rahmet! Igra KARDESLER Igra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.