dark Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 slm an alle ich wollt mal was wissen was mich plagt also ... ich bin in der pupatät und bin an penisen interesiert .. is das günah .. und mage es männer nackt zu sehen aber ich will ned schwul sein ich mag auch frauen und ihre geschhlechtsorgane .... ist es günah nicht mit männern schlafen oder sonst jeden intimen kontankt mit ihnen zu haben aber daran zu denkeen .... oder is dies nur eine phase die ich durch mache .. in der pupatät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja, das kann zu ernsthaften psychischen Problemen führen, deshalb solltest du dir andere Ablenkmethoden überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdurrahman Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich denke, dass dies nur vorübergehende Dinge sind. Beschäftige dich nicht zulange mit solchen Dingen, nimm nicht alle Gedanken ernst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mein gott such dir ein anderes forum wo du die leute verarschen kanns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich schlies mich die meinung von @Wetterhexe444 an! Wa Salam Ps: Geh schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.