dark Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hallo ich habe schon so viele ähnliche themen in die welt gesetzt aber noch nie ne antwort bekommen die meine frage beantwortet vlt habe ich meine frag zu schwer gestellt hier noch mal -ich masturbiere (bin nartürlich nicht stolz darauf schaffe langsam aufzuhören aber es gibt ein paar ausrutscher) dann will ich al entschuldigung kuran lesen und namaz mach ich so wieso jeden tag 5 mal aber wenn ich mir einen runterhole dann mach ich gusül aber dann kommen trozdem noch ein paar tröpfen raus 1. ich weißt nicht was es ist aber es sieht aus wie wasser aber aber es klebt so wie rotze deswegen habe ich angst zu beten und kuran anzufassen ein freund von mir sagte das es nichts sit und mein abdest nicht kaputt geht stimmt das? kann sofort danach gusül machen ohne bedenken zu haben bittttte hilft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bruder wir haben deine Fragen teilweise beantwortet. Wahrscheinlich findest du deine eigenen Beiträge nicht. Du musst deine Beiträge in die richtigen Foren stellen. Kopiere bite deinen Text von hier in dieses Thema rein: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=172 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.