Typer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Kann Allah auf einen menschen böse sein? z.b wenn er diejenigen verflucht die etwas bestimmtes machen ? Kann man böse sagen? Wäre nett wenn quran verse dabei wären Die frage habe ich mir heute gestellt weil soviel ich weiss allah nie sagt das er böse ist mit dem mensch nur das dieser mensch etwas schlechtes tut und dafür bestraft wird. Bearbeitet 2. November 2010 von Typer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich verstehe deine Frage nicht richtig, meinst du mit böse, ob Allah zornig auf jemand werden kann, wenn er was schlechtes tut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Typer Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dann lese El Fatiha und dann hast du schon die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Und wenn man Muslim ist und schlechtes tut? Das meint Typer nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 In Al Fatiha steht: "Führe uns den geraden Weg , [1:6] den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht (den Weg) derer, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht (den Weg) der Irregehenden. [1:7]" Also die Muslime bitten Allah darum, dass sie nicht Seinen Zorn erregen und nicht irregehen. Ob Er ihre Gebete wircklich erhört ist eine andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Typer Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das habe ich ja ganz übersehen danke akhi Möge allah dich belohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.