Jörg Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 http://www.video-treff.eu/video/129/RTL-Hetze-gegen-den-Islam-Der-Beweis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cicegim Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Super! Danke Jörg... So ist es, die Medien hetzen eindeutig öfters mal gerne gegen den Islam... ! Das ist mir schon dann aufgefallen als ich noch nichts mit Islam am Hut hatte, als ich noch keine Muslima war... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Juch! Selbst mein Lehrer der gegen jede Religion ist hält Hasspredigen gegen RTL dass ist ein echt mieser Dreckspa** Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.