Wetterhexe444 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe eine kleine bitte eigentlich , wusste nicht genau in welchem themenbrecih es passt desween hab ich es hier mit reingenommen. Wir haben letztens fotos mit meinen Kindern machen lassen und nun wurde mein baby zum babylächeln ausgewählt, und deswegen möchte ich das ihr eine stimme für emin baby abgibt! danke füt alle hier könnt ihr wählen BiTTE FOTO NR 16 (baby mit mütze) http://www.spielemax.de/fotoaktion.html Vielen dankkk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Süß hehe Ok meine Stimme hat es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 danke euch beiden schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Meine Stimme hat das süße Baby auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 meine stimme haben ja eigt alle Babys^^ aber deine tochter kriegt sie ab, maschallah wirklich knuddelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dankeschönn Nur , danke Yilmaz Ihr seid soo lieb, mal sehen obs klappt dann wäre das Kinderzimmer parat! DAnke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.