Islaam Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also ist Dialog, wenn ich es Überhaupt richtig verstanden habe. Eine Organisation zwischen Muslimen und Christen die... für ja ehm, irgendwas mit Kopftüchern, schächten usw. kämpfen also yani das christen sich für muslime einsetzten nrichtiig? Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nein, ein Dialog ist ein Zwiegespräch zwischen Menschen oder Gruppierungen. Wir beide führen zur Zeit ein Dialog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, das wusste ich auch siehe einige Beiträge höher was ich meinte mit einem gespräch abschnitt was soll den jetzt dieser Artikel von wikipedia? Oh Jörg du verwirrst mich Xtrem x) Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wo ihr geredet über Dialog redet, ich lade euch zu meinem Vortrag ein Do: 18 Uhr Thema: "Interreligiöser Dialog als Herausforderung und Chance". Vortrag. von C. Sahinöz in Ev.-LuTH. KIRCHE ST. MARTIN HANNOVER-LINDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hatte ich schon gelesen. Aber bei dem Glatteis...... Ich möchte mit der Auswertung noch ein bisschen warten, ob ich im Leben alles richtig gemacht habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ) haha, der war gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Würde ich nimmer ankommen, ohne Führerschein (den ich nicht machen darf) usw. Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kein Führerschein, das nicht Auskennen der Wege, die Zugtickets zu teuer ... ganz viel Aufwand Aber man darf nach Lübeck kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Normal kommt nach Lübeck ich präsentiere euch dieses hässliche Holstenstein und Alkoholfreies Marzipan was ja das Markenzeichen meines Stadtes ist. Wa Salam Edit:/ Ich meine natürlich Holstentor xD Bearbeitet 5. Januar 2011 von Islaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nicht nur deine Stadt. ICh wundere mich gerade wie viele Leute schon aus dieser Stadt kommen hier in diesem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hä mach mal eine Liste wer wohntg denn hier ausser du? Man könnte ja son "The Misawa Treff" in Lübeck veranstalten und webmaster hält einen Vortrag hier ich persönlich würd flyers verteilen etc. ich mein wenn misawa so viel fame in lübeck hat! wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Lübeck, kenne ich nicht. Wo liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @Jörg verarsch mich nicht man^^ Dubringst mich total zum irritieren, übrigens ey ich glaub wir sind solche suchtis Jörg den ganzen in diesem Forum hier und ich hab nicht einmal gelernt Wa Salam P.s: Nein ich m ien es wirklich ernst ich glaub ich schreib irgendwann mal den lieben webmaster diesbezüglich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @Islaam What´s up? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Müsste ich dich fragen. Du Psychomonster, Verwirrungstier Irritationsking what ever xD Lass mal eine Zusammenfassung machen wer in Lübeck wohnt... Wäre zu genial xD Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Isaam, wenn du mit Humor kommst, kann das bei deiner Schreibweise auch in die Hose gehen. Ich verstehe dich. Aber es wäre besser, wenn du über World vorschreibst und dir die Fehler dort anzeigen lässt und dann verbesserst. Nicht auf Automatik gehen. Dann copy und past. Dann lernst du noch was dazu. Mein Freund heute, der die Nacht wieder im Hamburger Hafen gearbeitet hatte: Hätte ich früher besser in der Schule aufgepasst, wäre mir das sicher erspart geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @Webmaster Entschuldigung ich dachte Jörg hätte das geschrieben. @Jörg mit meinem Super HighEnd Rechner krieg ich gar nichts auf die Reihe er kann mir nicht mal einen Ordner öffnen ohne das der Rechner Abstürzt, inschAllah krieg ich bald mein neuen PC. Wa Salam P.s: Ich gebe mir mühe so auf Groß und Kleinschreibung Grammatik etc. aufzupassen da ich nach den Ferien eh eine große Klausur in Deutsch schreibe wäre es angebracht, doch ich krieg es nicht hin. Wäre Cool wenn man auf meine Grammatikalischen Schreibweiße achten würde und auf meinem Fehler hin zu weißen. Doch dies wäre in jedem thread ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Aber es wäre besser, wenn du über World vorschreibst und dir die Fehler dort anzeigen lässt @Jörg mit meinem Super HighEnd Rechner krieg ich gar nichts auf die Reihe er kann mir nicht mal einen Ordner öffnen ohne das der Rechner Abstürzt, inschAllah krieg ich bald mein neuen PC. Also wenn ihr über World schreiben wollt, dann braucht ihr ein wenig mehr als ein Super High-End-Rechner.... Aber die Idee von Jörg ist super, gewöhn Dir das an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja,ja ich verstehe mein Deutsch ist schlecht wenn nicht mehr als schlecht. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Na ja, du kannst auch kleiner anfangen mit Word. Aber das hätte auch word nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 was erwartet ihr jetzt von mir für eine antwort? Das ich euch hoch und heilig verspreche einen Text vorher bei Word zu schreiben und dann erst poste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Islaam, ich hatte World geschrieben anstelle von word. Das war ein Wortspiel und hier wollte dich damit keiner ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Na ja, du kannst auch kleiner anfangen mit Word. Aber das hätte auch word nicht gefunden. Ja okay hmmm, wo ist denn dan "l" zu dem World geblieben? Also komm echt, nur weil mein Deutsch grausam ist, heißt es nicht ich kann nicht lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Aber es wäre besser, wenn du über World vorschreibst und dir die Fehler dort anzeigen lässt und dann verbesserst. Nicht auf Automatik gehen. Dann copy und past. Dann lernst du noch was dazu. Vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.