Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jörg verarsch mich nicht man^^ Dubringst mich total zum irritieren, übrigens ey ich glaub wir sind solche suchtis Jörg den ganzen in diesem Forum hier und ich hab nicht einmal gelernt :D

 

Wa Salam

 

P.s: Nein ich m ien es wirklich ernst ich glaub ich schreib irgendwann mal den lieben webmaster diesbezüglich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isaam, wenn du mit Humor kommst, kann das bei deiner Schreibweise auch in die Hose gehen. Ich verstehe dich. Aber es wäre besser, wenn du über World vorschreibst und dir die Fehler dort anzeigen lässt und dann verbesserst. Nicht auf Automatik gehen. Dann copy und past. Dann lernst du noch was dazu. Mein Freund heute, der die Nacht wieder im Hamburger Hafen gearbeitet hatte: Hätte ich früher besser in der Schule aufgepasst, wäre mir das sicher erspart geblieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webmaster Entschuldigung ich dachte Jörg hätte das geschrieben.

@Jörg mit meinem Super HighEnd Rechner krieg ich gar nichts auf die Reihe er kann mir nicht mal einen Ordner öffnen ohne das der Rechner Abstürzt, inschAllah krieg ich bald mein neuen PC.

 

Wa Salam

 

P.s: Ich gebe mir mühe so auf Groß und Kleinschreibung Grammatik etc. aufzupassen da ich nach den Ferien eh eine große Klausur in Deutsch schreibe wäre es angebracht, doch ich krieg es nicht hin. Wäre Cool wenn man auf meine Grammatikalischen Schreibweiße achten würde und auf meinem Fehler hin zu weißen. Doch dies wäre in jedem thread ein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wäre besser, wenn du über World vorschreibst und dir die Fehler dort anzeigen lässt

 

@Jörg mit meinem Super HighEnd Rechner krieg ich gar nichts auf die Reihe er kann mir nicht mal einen Ordner öffnen ohne das der Rechner Abstürzt, inschAllah krieg ich bald mein neuen PC.

 

Also wenn ihr über World schreiben wollt, dann braucht ihr ein wenig mehr als ein Super High-End-Rechner.... :)

Aber die Idee von Jörg ist super, gewöhn Dir das an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...