Islaam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 As Salam liebe Geschwister Ich habe ein Problem mit meinem SGT und zwar habe ich es 2mal zur Wekrstatt geschickt (über einen Monat hatte ich das Gerät nicht in meinen Hände nur für 5 Tage!) naja mein Gerät ist immer noch Defekt und du können/wollen es nicht reparieren!- Drec*spac* Naja wenn das nicht schon reicht habe ich mein SGT mit einem Englischen Tastatur Layout bekommen keine Ahnung was für ne Software die raufgespielt haben. Ich stellte unter Einstellung -> Gebietsschema und Text -> Gebietsschema -> Deutsch (deutschland) ein aber nichts ändert sich wo eigentlich das Z ist Y und anders herum ich glaube irgendwie das ist Kismet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wo hast du das Gerät gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) In einem Drec*sladen namens O2 Edit:/ Das mit Layout hab ich hinbekommen, aber mein Lagesensor ist immer noch kaputt. Bearbeitet 20. Januar 2011 von Islaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.