Takva Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, weiss jemand ob backpapier haram oder helal ist.Welche bestandteile enthält ein backpapier. Bitte um eine dringende antwort Ich muss heute noch backen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hmmm, ich weiss das Pergament papier aus Zigen und Lamm hergestellt ist , und backpapier musste man den Hersteller fragen aus was das fett gemacht wird. Bis du das erfährst kanns du ja Pergament papier oder Silikon dauerbackpapier nehmen, die sind auch gut, oderrrrr du schmierst selber den fett ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sehr geehrter Frau Korkmaz, Backtrennpapier besteht aus Celluslosepapier, beidseitig silikonisiert. Mit freundlichen Grüßen i. A. Stephanie König Kundenservice Tel. +49 (0) 39205 / 4 111 - 42 Fax +49 (0) 39205 / 4 111 - 99 Mail: stephanie.koenig@ragaller.com Besuchen Sie doch auch mal unsere neue Website: www.ragaller.com Unser neuer Produktkatalog ist da! Bitte klicken Sie hier: Gesamtkatalog Onlineversion 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sehr geehrter Herr Volkan, bezugnehmend auf Ihre Anfrage zum Backpapier, kann ich Ihnen hiermit bestätigen, dass keine tierischen Erzeugnisse verwendet werden. Backpapiere bestehen aus einem Pergamentersatzpapier auf Basis von 100% Frischzellulose und werden mit einem wässrigen Silikonsystem beschichtet. Backpapiere wurden durch einen Rabbiner überprüft und haben eine entsprechende Einstufung als koscheres Produkt. Mit freundlichem Gruß i.V. Dr. Jörg Kroll Leiter Forschung & Entwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.