kamaluddin1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wie ist das beim sport? es steht geschrieben das es verboten ist sich vor gleichgeschlechtlichen auszuziehen. wie soll sich ein frommer muslim verhalten wenn er bespielsweise nach dem fussballspiel duschen will/muss? warten bis er allein ist und als letzter die gemeinschaftsdusche benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da würde ich einfach mit dem Trainer sprechen. Sage ihm doch, dass es dir unangenehm ist. Kein Mensch der Welt kann dich dazu zwingen, mit anderen zusammen zu duschen. Das passiert nicht nur bei Muslimen, sondern auch bei anderen Menschen, die es nicht wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wie ist das beim sport? es steht geschrieben das es verboten ist sich vor gleichgeschlechtlichen auszuziehen. wie soll sich ein frommer muslim verhalten wenn er bespielsweise nach dem fussballspiel duschen will/muss? warten bis er allein ist und als letzter die gemeinschaftsdusche benutzen? ich hatte dieses problem früher auch frage infach o du in einer seperaten kabine dich duschen darfst wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaluddin1987 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja das habe ich auch schon angesprochen. der trainer meinte nur, ich soll mir das gut überlegen. ehrlich gesagt hab ich bedenken, das ich deswegen von den anderen ausgelacht werde und gemobbt. nicht alle haben dafür verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wenn dein trainer dahinter steht, sollte es kein problem sein. der sollte doch verständnis zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich würde das auch nicht machen, mich mit einer Horde Frauen gemeinsam duschen, es ist unangenehm und peinlich. Sind bei euch im Club die Duschen nicht abgetrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaluddin1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 nein. das sind einfache gemeinschaftsduschen. da ist nichts abgetrennt. momentan fahre ich nach hause und dusche da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.