Wetterhexe444 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wehe ich gewinne nicht ? !!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 @Wetterhexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gokce Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ihtiyaci olanin olsun insaallah hayirlisi ile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
islamfreund100 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo pech gehabt ich gewinne eh. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wer die Hand zur Faust macht, dem gehört nichts, wer die Hand öffnet, dem gehört die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyyân Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @ yenivolkan und wie sollen diese 3 ausgesucht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) haha cemil abi naja ist jetzt ein bischen weit hergeholt aber: Glücksspiel=haram Gewinnspiel=Glücksspiel ---> Gewinnspiel=haram @Reyyan: Ja ok ich gebs zu es kommt auf selbe heraus was unser webmaster macht aber kp. ich kann manchmal nicht unterscheiden welche gewinnspiele zu den glücksspielen gehören und welche nciht... Bearbeitet 8. April 2011 von aciz kul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 aslanim benim Glücksspiel in der Islamischen Theologie hat nach dem Koran eine ganz andere Definition. Das hat mit Glück oder Spiel eigentlich nichts zu tun. Ich versuche es dir knapp zu formulieren. Es ist etwas dann Glücksspiel laut dem Koran wenn. - mindestens zwei Personen einen Einsatz haben - mindestens einer verliert und einer gewinnt In diesem Fall habt ihr keinen Einsatz. Das ist kein Glücksspiel laut dem Koran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ahsoooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich versuche es dir knapp zu formulieren. Es ist etwas dann Glücksspiel laut dem Koran wenn. - mindestens zwei Personen einen Einsatz haben - mindestens einer verliert und einer gewinnt Elhamdulillah, wie schön und wie verständlich diese Religion Allah gemacht hat. Selbst nichtgläubige könnten diese gerechte Balance nicht verleugnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so ich poste auch mal einen beitrag damit ich auch gewinnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich will auucchhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 allah razi olsun. ja ok dann mach ich miT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 möge der bessere.......(ich) gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Steigt unsere Chance mit der Anzahl der Einträge? :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dann könnte ich mir nämlich in den letzten Tagen vor dem 15. viel Mühe geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 @carpe_diem weeeeeellll...... I don´think so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ooooh... that makes me so sad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Temel Hop Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bin dabeii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Boah stellt euch vor, die 3 die ausgesucht werden bin ich. Weil ich 3 Accounts gemacht habe muhahahaha... Ich will auch mal gewinnen, ich hab gehört es gibt ein Programm bei YT Kommenntar der einfach einen Rausfiltert, so bestimmt hier. Edit: Checkt ihr nicht? Wie viele neue sind "plötzlich" da xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 @Islaam What??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich kontrolliere die IP´s ) und Islaam, ich sehe nichts doppelt. Das sich neue Leute anmelden ist doch logisch. Wir haben eine Massenmail rausgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasink17 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Merhabalar Efendiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja ich weiß stellt euch aber vor... ausserdem hatte bestimmt einer der Leser einen schock^^ Woher hast du denn die Mails? aus dem alten Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hehe Jaaaaa! Ich hatte einen Schock. Ich dachte mir was für ein Fiesling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.