MuslimaMalika Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Liebe Brüder und Geschwister im Islam! Ich habe eine Frage... Also darf man zum Backen Vanil Pulver verwenden?? und darf man auch Backpulver verwenden?? weil ich hab gelesen das in Backpulver Säuren eingesetzt werden - unteranderen auch die Weinsäure.. Da kommt auch die 3.Frage ist Weinsäure Haram?? Ich bitte Sie um schnelle Antworten:))!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo liebe Schwester, erst einmal herzlich Willkommen im Forum Weinsäure ist helal. Bei Backpulver & Vanil Pulver kann man nichts generelles sagen, da dies jede Firma anders macht. Daher am Besten die Firmen anschreiben und nach Alkohol und tierisches Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuslimaMalika Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dankeschöön:)) Also ist Weinsäure helal?? ich dachte weil es ja i.wie etwas mit Wein zutun hat ist es haram ? und Danke für den Tipp !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nein, das Wort "Wein" kommt von Weintrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuslimaMalika Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oh Ok dankeschööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.