MuslimaMalika Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 salam aleikum! Ich habe noch eine Frage ( ) ich trinke jetzt nur noch Mineralwasser weil ich nicht weis welche säfte geklärt wurden etc. jetzt habe ich gelesen alle Getränke mit Kohlensäure ist nicht erlaubt oder so etwas stimmt das (ich hoffe mal nicht:( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nein, das stimmt nicht. Auch das ist von Firma und Firma anders. Such am Besten hier im Forum nach der Marke des Getränkes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn dann werden Säfte geklärt, aber doch nicht Mineralwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.