Webmaster Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 abi ich versteh etwas nicht. Du erstelltst hier immer ein Thema und dann schreibst du nur die Überschrift wieder. Wozu? Änderst du diesen Beitrag irgendwann oder waS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wie? Siehst du die ganzen Videos nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 DA IST EIN VIDEO ?!?!? Und ich frag mich ganze Zeit was das immer soll?! die ganzen leeren Beiträge -.- Hier ein Screenshot: http://img31.yfrog.com/img31/2964/screenii.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 da sind ÜBERALL Videos echt strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 oh maaaan xD Mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen, dass ich auf gar keiner Seite so angehängte Videos abspielen kann. Vielleicht hängt das zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja bestimmt. Vielleicht fehlt in deinem Browser irgendein Plugin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ahh hab bisschen recherchiert. Mein AdBlock Addon hat youtube videos verhindert. Cok sükür seh ich jetzt wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gut, jetzt kannst du ja alles nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.