Goliat17 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 slm liebegeschwister. ich brauche rat und hilfe von muslimen die hier wissen haben bitte und nicht einfach nur um was reinzuschreiben, Ich bin alhamdulillah praktizierender muslim, jedoch hab ich oefters streit mit meinen eltern wo es zu geschrei kommen kann, und in solchen momenten schwindet mein iman sehr. Hat irgendwer tipps wie ich meinen iman in solchen situationen wieder zurecht biegen kann? und weis jemand wie meine stufe in solch einer situation bei allah ist? slm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gerade bei Pubertierenden ist das völlig normal und o.k. Führe das nicht auf deinen Glauben zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Setze dein Vertrauen Allah swt. , kann auch eine Prüfung sein. Bist du nicht der einzige bei Allah das schwöre ich dir! Mach dir kein Kopf denke immer an "Fisabillah" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Das Geschrei und der Verlust des normalen Bewusstseins, also der Kontrolle über sich ist ein Zeichen des Erfolgs des Shaytans und seiner Freude darüber Suche in solchen Momenten Zuflucht bei Allah, vor dem verfluchten Shaytan und breche das Herz Deiner Eltern niemals, egal um was es geht. http://forum.misawa.de/showthread.php/5128-Behandle-deine-Eltern-gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.