aciz kul Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Slm, yamin etigin birseyi yapmaz isen, ne yapmak lazim? (türkcem iyi degil ama galiba "yeminin kefareti nedir?" diye souyorum ) Yani simdi "Allahim bana sunu nasip eder isen yemin ediyorum su güne kadar sunu yapacagim" dersen ve o güne kadar o seyi yapamaz isen, borc/kefaret olarak ne yapman lazim? Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 kurban kesmen gerekir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 oldu. (ich mach auf deutsch weiter. türkce cok urastiriyor) gibt es eine bestimmte Zeitregel? (zb:innerhalb einer Woche oder so) Weil ich nicht sofort das Geld auftereiben kann... Und mein Bruder hat gesagt, dass ich das Geld selbst verdienen muss. Stimmt das? Gehts auch mit meinem Kindergeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kardes, bu bölümde lütfen türkce yaz, yada sorunu almanca bölümünde ac olmuyor böyle tarzanca. kurbani istedigin zaman kesebilirsin. Kindergeld senin hakkin oldugu icin, kesebilirsin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 af edersin abi. türkce yazmakta zorlaniyorum. ben türkcemi nasil iyilestirebilirim? allah razi olsun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bol bol türkce kitap oku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kurbani afrika'da kestirtsem yada türkiye de olur mu? fiyatlar nasil biliyorumusunuz (almanya-afrika-türkiye) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 istedigin yerde kesebilirsin. fiyatlari 80€-250€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.