aciz kul Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Tag, habe ein Paar fragen Was studiert ihr? Gefällt euch das Studium? Was wollt ihr nach dem Studium werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 http://www.studium-in-nrw.de/studium-in-nrw-studieren-in-nrw-studienwahl-studienberatung-studienfinanzierung-alle-hochschulen-alles-studiengaenge/studienangebot-hochschulen-studiengaenge-hochschultypen-in-nrw/studiengaenge-in-nrw-bachelor-master-magister-staatse.html Schau mal hier und in ähnlichen Seiten nach, womöglich schon auf die Homepages der Unis oder Fh's die in deinem Umkreis liegen oder die du im Visier hast. Die Frage hier ist doch, was dir gefallen würde, über Interesse lässt sich nicht streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich überleg mir schon grade was ich studieren soll. Aber mich interessieren die Fragen schon bzw. die Antworten von euch. Also kannst ruhig antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich studiere zurzeit İnternationale Theologie in der Türkei. Es gefaellt mir sehr bin also sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin momentan Abiturientin mit dem Ziel Soziologie in Kombination mit SprachKowi zu studieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonne Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Eine Frage: Was ist SprachKowi? Kowi= Kommunikationswissenschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Genau. Sprach- und Kommunikationswissenschaften. Aber studiere jetzt stattdessen English Studies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.