Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Gast Reloaded

Empfohlene Beiträge

Er ist kein normaler sunnitischer Muslim. Ist dir das lieb? ist das Argument genug. Warum wollen solche Leute es nicht verstehen. Das ist doch nicht so schwer!

Fakt ist, dass er die wahhabitischen Meinungen äußert. Kannst ja als Argument das Tesbih und Dhikr nehmen. Ihre Art und Weise ist nicht die Lehre der Sunniten.

Hier: http://forum.misawa.de/showthread.php/15835-Wahhabis

Sie bringen sektische Behauptungen die nicht Islam konform sind.

Bearbeitet von Sunnit

• 3 Monate später...

Pierre Vogel

Selamun Aleykum

Ich habe 2-3 Deutsche Brüder die zum Islam Konvertiert sind die sind leider von dem Hass Prädiger Vogel sehr überzeugt ich brauche hilfe damit ich die von denen da weg ziehen kann und sie in unsere Moschee holen kann also falls jemand infos für mich hat die auch von vertrauens würdigen Quellen sind so postet sie doch bitte hier hin ich möchte mich mit diesem Mann nicht befassen da ich ihn nicht sehen kann was der da für ein Theater abzieht und jeder den ich frage mir sagen ka will ich auch nicht´s mit zu tun haben also meine bitte an euch falls jemand von euch gut informiert ist so helft mir bitte
:)
da ich noch einen Bruder zur Zeit zur moschee ziehe (deutscher) möchte ich ebenfalls das dieser nicht zu denen geht er ist zum glück davon überzeugt das Herr Vogel nicht der richtige Mann ist
:D
inshallah könnt ihr mir Helfen und ich wollte fragen ob ihr wissen über den Koran habt den die da verteilen !

Selamun Aleykum

@TarikBiene

Du solltest beim Umgang mit deinen Freunden, nicht vergessen, dass Allâh der Allmächtige die Rechtleitung gibt wen er will. Nach dem du ihnen die Wahrheit erzählt hast und sie wollen nicht verstehen, dann kannst du nicht viel tun. Du kannst sie versuchen zu überzeugen, wenn sie überzeugt werden wollen. Vergiss nicht, dass Allâh der Allwissende ist und über deine Anstrengungen bescheid weiss. Sei nicht traurig, darüber, was uns trifft oder treffen wird bzw. getroffen hat. Das was uns treffen sollte, sollte uns treffen und das was uns getroffen hat, sollte geschehen. Es ist niedergeschrieben in der wohlverwahrten Tafel (Al Lauh).

LG

Danke schön bruder :) ich überstürze auch nichts nur habe nwir bei uns in der Moschee ein problem das dort einige wahabiten sind und dort immer die neulinge schnappen und denen ne gehirnwäsche verpassen was mich aber sehr interessiert der edle kuran von denen hat jemand von euch informationen ? Inshallah könnt ihr mir helfen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...