MuslimaMalika Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Oh ok ) aber ich habe noch eine frage... ich habe ein blatt mit den gebetszeiten vor mir und da steht jetzt z.B. Zuhr-13:38 und asr(s)-17:40 muss ich zuhr jetzt ab 13:38 beten oder ist da schon schluss??? bitte um schneeellleee antwort wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ab 13.38 bis 17.40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuslimaMalika Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ah ok (@webmaster) Jazakallah khair also kann mann auch z.B. so um 14:23 uhr das gebet verrichten ?oder ist es besser wenn man es pünktlich verrichtet X))) va salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 du kannst es verrichten, wann du willst, zwischen diesen zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuslimaMalika Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ou wusste ich nicht x) Jazakallah khair x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 amin amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.