aciz kul Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 selam aleykum stimmt es, dass es zwei arten von sunnah/sünnet gibt? die eine ist das was unser prophet as. gesagt/gemacht hat und die andere (soll zumindest so sein) das was er as. heute gemacht haette, wenn er heute am leben waere. ich bin da ein bisschen skeptisch. aber falls es stimmt, habt ihr gerade den hadith parat wo er as. soetwas erzaehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 das zweite habe ich noch nie gehört. höre ich zum ersten mal. kommt mir sehr unseriös rüber. woher soll man wissen, was der Prophet heute getan hätte? Und selbst, wenn man das wüsste, kann man es doch nicht als sunnah bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.