Mnochi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Selam aleykum kann jemand fragen ob die Pizzaprodukte namens Trattoria Alfredo mit tierischen lab hergestellt werden (vorallem mozzarella) Ich GLAUBE die Herstellerfirma ist diese: Papalina GmbH Über dem Dieterstedter Bache 14 99510 Apolda http://www.ospelt.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Lab ist helal: http://forum.misawa.de/showthread.php/9011-Ist-Lab-helal-oder-haram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mnochi Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 jazakallahu khairan Bruder ich weiß aber ich würde es doch gerne wissen weil es ja brüder gibt hier im forum die nur besimmtes lab zu sich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 o.k. habe denen eine Mail geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Guten Tag ................, vielen Dank für Ihre Anfrage. In unseren Produkten wird Käse eingesetzt, der aus mikrobiellen Lab hergestellt wird. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. __________________________________________________________________________ Mit freundlichen Grüssen / Best Regards / Meilleures salutations Ospelt food GmbH Anne-Katrin Brauer Verkauf Innendienst Über dem Dieterstedter Bache 14 D-99510 Apolda Tel.: +49 3644 50 12 15 Fax direkt: +49 3644 50 12 915 E-Mail: anne-katrin.brauer@ospelt.com Web: www.ospelt.com Geschäftsführer: Jörg Asshauer, Heiko Heinrich, Alexander Ospelt Sitz: D-99510 Apolda HRB 110976 Reg.-Gericht Jena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mnochi Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 jazakallahu khairan Bruder ich mach ein bittgebet für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mnochi Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Akhi kannst du noch was für mich fragen wenn es dir nicht ausmacht. und zwar in der Mozzarella Pizza von dennen ist Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren und Molkenerzeugnisse .Ich möchte gerne wissen ob sie tierischen ursprungs sind . Aber wirklich nur wenn es dir nichts aussmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kein problem. Ich frage gleich nach. Aber ich werde generell fragen, ob sie in diesem Produkt tierische oder alkoholische Bestandteile haben. Denn es kann ja sein, dass zwar die Emulgatoren pflanzlich sind, aber andere tierische Bestandteile oder sogar Alkohol vorhanden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sehr geehrter Herr ......., Auf der Verpackung der Pizza Mozzarella finden Sie den Aufdruck "Geeignet für Vegetarier". Dieser bedeutet, dass die Pizza keine tierischen Produkte, mit der Ausnahme von Milchprodukten, enthält. Insofern sind auch die Emulgatoren pflanzlichen Ursprungs. Selbstverständlich verwenden wir auch keinen Alkohol, dieser müsste gegebenenfalls ebenso auf der Verpackung angegeben werden. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Bei Rückfragen können Sie sich gern an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Christina Raabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.