Webmaster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sehr geehrte ............, ergänzend zu der E-Mail vom 22. August möchten wir Ihnen mitteilen, dass sowohl die Eiskrem „Plombir mit Vanillegeschmack“ als auch die Eiskrem „Plombir Mix“ für Vegetarier geeignet ist. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BCel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Salam alaikum, sehr geehrter " Webmaster" dieses Dokument stammt aus dem Schreibverkehr zwischen mir und Frau Masjuk, welches anscheinend von Dritten weitergeleitet und veröffentlicht worden ist. Die Firma hat mich angeschrieben und darum gebeten, dass folgende Angaben entfernt werden sollen ( obwohl ich dies nicht veröffentlicht habe und mir hier sogar erst einen Account erstellen musste, wie dem auch sei..): Ob das Produkt " halal" ist, kann dort stehen bleiben. Wichtig ist nur, dass die ergänzenden Angaben gelöscht werden. Falls dies nicht geschieht, mache ich hiermit kenntlich, dass ich dafür nicht hafte. Vielen Dank. Mit islamischen Grüßen B.C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ve aleykum selam lieber Bruder, aber sicher doch. Habe ich entfernt. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BCel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Salam alaikum entfernen Sie bitte die von mir wiederholten Daten auch. Vielen Dank! Mit islamischen Grüßen BC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.