Islaam Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Slm alyk, wie schauts aus darf man tagsueber sein fasten brechen wenn ab und zu irgendwie kopfschmerzen kommen und das wetter echt nicht mein ding ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja, das ist erlaubt. aber das kannst wirklich nur du selbst entscheiden, weil nur du weißt, ob es gesundheitlich o.k. oder nicht, weiter zu fasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Barak Allah feek uebelkeot wuerd ich diesen thread hier nun nicht nennen, was ist bei ner fehlentscheidung Ani man haette eig. Fasten koennen doch ner nafs spielt mit einen, bisschen kopfschmerzen die kommen und gehen und ach keine ahnung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Gut, ich habe es in "Kopfschmerzen" umbenannt... Wie gesagt, kannst nur du wissen, ob es für deine Gesundheit schädlich ist oder nicht. Wenn es nicht so ist, und du brichst das Fasten, wäre es natürlich sehr ärgerlich. Aufjedenfall würde ich eine Fitre für diesen Tag zahlen, um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Okay danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Möge Allah dir behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Amin, dir und jeden anderen unserer geschwister inschAllah. Allah senden razi olzun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.