Webmaster Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Allen meinen muslimischen Brüdern & Schwestern "Eid Mubarak", ein gesegnetes Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alishba Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Auch von mir allen EID MUBARAK!!!! ich wünsch euch allen ein gesegnetes und fröhliches Fest. Vergisst nicht uns in euren gebeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eid mubarak Bayramiz mübarek olsun ein gesegnetes Ramadhan Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Eid mubarak ! Liebe Gebrüder und liebe Geschwister, Allah (swt) soll euch ein gesegnetes Ramadan Fest geben! Sevgili Din Kardeslerim, Allah (c.c) sizlere Mübarek bir Ramazan Bayrami nasip etsin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.