Islaam Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 As Salamun Aleyum wa Rahmatulahi ta ala wa barakatuhu Ich brauche eure hilfe, ich und ein Klassenkamerad müssen in Deutsch ein Referat halten. Ich brauche dringend Stichdaten über den Propheten a.s.s Wo er geboren wurde wann sein Prophetentum begann so ziemlich alles, im Internet findet man nur Bücher. Wir wollen als Thema enstehung Quran und halt bisschen über unseren gelobten Propheten a.s.s präsentieren inschAllah auch Dawa zweck eure Hilfe wäre echt sehr Hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ve aleyküm selam Lieber Bruder! Hier kannst du mal nachschauen http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_der_prophet_mohamed.html http://www.ditib-du.de/index.php?option=com_content&view=article&id=81&Itemid=91 http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Da wir genaue Aufzeichnungen und Überlieferungen über das Leben des Propheten Muhammad (s) und seine Zeit besitzen, können wir ohne viel Mühe und Aufwand ein wahrheitsgetreues Bild von ihm zeichnen. Diese im Cordoba Verlag veröffentlichen Informationen sollen einen Beitrag dazu liefern, das verzerrte Bild zu korrigieren. Sie liefert kurze und einfache Antworten zu den wichtigsten Fragen, die in diesem Zusammenhang immer wieder auftauchen. Wir hoffen hiermit zu einer Annäherung von Menschen unterschiedlicher Lebensweise und zu einem Abbau von Falschinformation beitragen zu können." Meinen die es wörtlich zeichnen? Welche "organisation" vertritt die seite? igmg, ditib und co. meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glaube schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Nein, natürlich nicht "Ein Bild zeichnen". Das ist eine Redewendung. Damit ist sein Leben gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke, Cemil Abi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 inschAllah, welche organisation vertritt die seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bruder Islaam? Von welcher Seite hast du das Zitat? Wenn du das von dem 2. Link hast, dann vertritt DITIB glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 akhi, islamische-blabla.de ich glaub der erste Link ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.