SinanY Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Liebe Geschwister, Meine Frage ist, ob Bodybuilding Harram ist hört sich jetzt wie ne rhetorische frage an, doch will sicher gehen. Klar soll man für seinen Körper was gutes tun, doch ich finde Bodybuilding macht mir spaß. dazu gehört - Hartes training - Disziplin in der Ernährung - perfekte suplemmen einahme Meine Sorge ist das mit dem essen, weil man neben dem harten training sich eiweissreich ernähren muss. Also ich esse nicht weil ich apettit ( hunger ) habe, sondern ich esse andauernt weil ich einen Muskelzuwachs gewinnen möchte. Frage 1 ist das nicht verschwendung das ich andauernt esse ( für Muskeln) ??? komme später zu den nächsten fragen inshallah. ve selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Verschwendung wäre das glaube ich nicht, aber, wenn du satt bist und weiter ist, dann ist das schon ne Sünde hab ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SinanY Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nein, eine Verschwendung ist das natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SinanY Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 auch wenn ich esse wenn ich satt bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nein, Israf (Verschwendung) ist das auch nicht. Weil du ja was für deine Gesundheit tust. Wäre das, z.B. wenn du Satt bist und dadurch fetter und kränker wirst, dann wäre das glaube ich Verschwendung. Israf wäre z.B. : -beim Duschen zuviel Wasser zu vergießen. -wenn du eine Seife(Flüssig) nicht magst, die einfach wegwerfen. -wenn du zuviel Essen machst, obwohl du weißt, dass du das nicht schaffst und anschließend wegwirfst. -Rauchen; weil man da Geld "vergießt". Oder, wenn man seine Hände wäscht zuviel aufmachen und alles umsonst, obwohl du nur ganz wenig brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 zu dem thema kann ich dir eins sagen unser Prophet sav. hat immer vor dem essen einen stein um sein bauch gebunden und hat nie zu viel gegessen also ist es immer gut sich nicht voll zu futtern sondern lieber wenig aber dafür öfter so ist es auch am besten für dein training denn dein körper haut sonst alles wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Geht Joggen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 achja ich habe 1,5 jahre jetzt kein sport mehr gemacht ich vermisse es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Fang doch wieder an Bruder, oder was ist los? Für bischen Joggen und Hanteln heben bleibt immer Zeit, also keine faulen ausreden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 doppelter schlüsselbein bruch beide schultern ausgekugelt die linke vor 6 wochen nochmal achja wenn es doch so einfach währe hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Upps, da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten, sorry Allah c.c. şifa versin, Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wo sind unsere sportlichen geschwister ? ) in den wintermonaten ist es doch am schönsten ein wenig sport zu treiben , sagt derjenige der schön im warmen befindet mit einer heißen schokolade ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.