Serbederan-19 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 sa, warum kann ich keine beiträge bewerten? bei jedem beitrag (egal von wem) den ich bewerten will bekomm ich zu lesen: "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie ... erneut bewerten können." ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 bei jedem? Das dürfte eigentlich nur kommen, weil du 2mal hintereinander die gleiche Person bewertest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 ja bei jedem! ich habe bis jetzt nur erfolgreich yasin bewerten können. alle anderen user sind anscheinend von mir schon bewertet worden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann ich die "Cookies"-Ausrede noch mal nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 hä!? nö bruda, so net. diese ausrede darfst du nur an sonn- und feiertagen benutzen:)) was hat das mit den cookis zu tun? ich guck da noch mal rein, aber ich hatte das problem schon von anfang an. ich hab mich schon gewundert, dass ich letztens die koranseiten (die auch bruder yasin getippt hat) und die ich gerne für meine übersetzungen als quelle benutze, bewerten konnte. sonst konnte ich noch nie eine bewertung abgeben. waren meine cookies von anfang an "schläfer" oder wat? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe jetzt wieder auf die Cookies getippt, weil du das ja einmal konntest. Normalerweise wird dann in den Cookies gespeichert, bei wem du das gemacht hast, so dass man beim nächsten mal es bei einem anderen User machen kann. Und du meintest ja mal, dass deine Cookies ausgeschaltet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 ja das war astbach. in den cookies ist nix. hab schon geguckt, bei mir ist kaum eine funktion "off". dann wird halt nicht bewertet. schade, dass du dabei am meisten leiden wirst:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 also nochmal... meine cookies können nicht gelöscht werden/sein, da ich mich nie abmelde. ich bin die gesammten funktionen durchgegangen, an meine einstellungen kann es nicht liegen. warum konnte ich von anfang an nicht bewertung abgeben, dann klappt es einmal, und dann ist wieder schluß??? hast du mich vielleicht gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glaube nicht, dass man so etwas sperren kann Also in den Einstellungen habe ich jetzt nichts gefunden? Haben das andere User auch? Ich lasse mal Levent hier rein gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Selam liebe Geschwister, Also Thema bewerten, funktioniert, ich habs hier ausprobiert, aber wie bekommt man das sopgennante Renommee-Modifikator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich hab jetzt nochmal alle user versucht zu bewerten. bewerten kann ich nicht: webmaster, trabzonlu, lamya. jörg, yasin und vielleicht noch andere bei den anderen usern die ich auf die schnelle gefunden habe, funktioniert die bewertung. komisch nur, bei den usern oben habe ich webmaster, lamya und jörg noch gar nicht bewerten können. und wenn ich es könnte, müsste ich doch wieder die selbe person berwerten können, wenn ich zwischenzeitlich eine andere bewertet habe oder? also ich korrigiere meine anfrage: warum kann ich nicht bestimmte personen, und eine erneute bewertung (nach zwichenzeitlich anderer bewertungen) für gleiche personen abgeben? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @serbederan o.k. jetzt wird es schwieriger. du kannst also bestimmte user bewerten und andere nicht @Lamya ich weiß nicht einmal, was das ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Mich kann man eh hier nicht bewerten. Minuspunkte haben wir hier nicht. Nachtrag: Mist, geht doch mit den Minuspunkten. Bearbeitet 27. September 2011 von Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mich kann man eh hier nicht bewerten. Minuspunkte haben wir hier nicht. Nachtrag: Mist, geht doch mit den Minuspunkten. hallo!? wie bist du denn drauf? aber hast du recht. deine beiträge sind öfter mal außer konkurenz, die kann man ehe nicht bewerten:) dennoch, manchmal wäre ich froh, wenn ich minuspunkte vergeben könnte weisst ja... minus+minus=plus;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo Zusammen! Es geht um die Renomme Bewertung richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 yes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo!? wie bist du denn drauf? aber hast du recht. deine beiträge sind öfter mal außer konkurenz, die kann man ehe nicht bewerten:) dennoch, manchmal wäre ich froh, wenn ich minuspunkte vergeben könnte weisst ja... minus+minus=plus;) Ah, jetzt. Zwei Arschtritte bedeuten demnach, ich liebe dich. Hatte ich von der Warte noch nicht gesehen. Kann man dann bestimmt besser mit leben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich sehe schon, du warst in mathe keine große leuchte:lachen: Ah, jetzt. Zwei Arschtritte bedeuten demnach, ich liebe dich. jawohl! was meinst du warum so viele frauen auf dirty-buben stehen:baby: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo Zusammen! Es geht um die Renomme Bewertung richtig? Ja! wo soll ich überhaupt klicken, ich blick das gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Schwester ich habe mir deine Einstellungen näher angeschaut. Da ist soweit alles freigeschaltet, damit die Bewertung funktioniert. Echt seltsam, warum das nicht immer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Schwester ich habe mir deine Einstellungen näher angeschaut. Da ist soweit alles freigeschaltet, damit die Bewertung funktioniert. Echt seltsam, warum das nicht immer funktioniert. kein ahnung warum. ich kann jeden user nur einmal bewerten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja! wo soll ich überhaupt klicken, ich blick das gar nicht! sa schwester du musst auf den stern unten neben dem "warndreieck" klicken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 sa schwester du musst auf den stern unten neben dem "warndreieck" klicken;) Ah ja! Wie Peinlich! O.K Schwester dank dir, auch dafür bekommst von mir pluspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) kein ahnung warum. ich kann jeden user nur einmal bewerten:( Ja du hast Recht! ich auch! Dazu kommt, dass meine Bewertung nichts gebracht hat. Aber soooo wichtig ist das auch nicht, finde ich! Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Lamya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Schwester ich habe mir deine Einstellungen näher angeschaut. Da ist soweit alles freigeschaltet, damit die Bewertung funktioniert. Echt seltsam, warum das nicht immer funktioniert. Bruder, wenn du diese Fehler nicht behebst, bekommst du von mir Minuspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.