Webmaster Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hier schon einmal das Cover http://misawa.de/AyasofyaNr.37.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die interkulturelle, unabhängige Zeitschrift für Wissenschaft, Integration und Religion erscheint alle 3 Monate und kostet nur 2 Euro. Ayasofya Nr.37 enthält u.a.: - Der Philosophierende Gläubige (Wolf D. Ahmed Aries) - Ghazalis Auseinandersetzung mit der Philosophie (Silvia Horsch) - Das Geheimnis des Glücklichsein (Michael Sendker) - Denken als Genesung der Seele. Ein Hauch Ibn-i Sina (Gonca Tacgin) - Muslimische Philosophen (Nisa Nur Yalcin) - Viele Philosophen verderben den Brei (Cemil Yildirim) - "Nehmen Sie doch einfach das Kopftuch ab!" (Elif Koc) - Islamic Manga (Amine Kabaktepe) - Molla Nasruddin (Selma Öztürk) - Unser Prophet pflegte zu scherzen (Mehmet Paksu) - Auswirkungen des 11. September auf die Muslime (Yasin Bas) und Türkisch: - Murat Gögebakan ile cok özel söylesi!!!! - Fatmagül´ün, Bihter´in Sucu ve Gerceler (Prof. Dr. Nevzat Tarhan) - Olaylarin Asli ve Özü (Hakan Yalman) - Vahdet-i Vücut (Prof. Dr. Alaaddin Basar) - Biz Hayalmiyiz (Ümit Simsek) - Iki fatkli Avrupa. Iki farkli Felsefe (Cemil Sahinöz) - Estagfirullah Efendim (Selma Öztürk) - Insan nasil yasamali (Yasemin Gürdü) - Nasil Adam Olunur (Hz. Mevlana) - Ihtiyarlik (Said Nursi) - Akil ve Düsünceler (Nazif Tunca) - Kücük Ali ve Güvercin - Yerken Dikkat (Songül Sahinöz) - Kissadan Hisseler - Siir Sayfasi - Mizah Sayfasi - Cocuk ve Aile Kösesi (Ayse Betül Dinc) Die Zeitschrift ist auf Türkisch und Deutsch. Zum Bestellen: http://lesen24.com/product_info.php?pName=ayasofya-nr36-philosophie&osCsid=d5cbd88a6109fe2d1cdc9cadd25d6775 Das Ayasofya Jahresabonnement jetzt zum Vorteilspreis mit gratis Buch: http://www.ayasofya-zeitschrift.de/?page_id=89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Eine tolle Ausgabe Nr. 37 habt ihr da produziert, masAllah! Meine Favs: Älter werden - plus "Ihytiyarklik"Insan nasil yasamali v. Yasemin GürdüDas Geheimniss des Glücklichseins v. Michael SendkerReportage mit Murat GögebakanIki Farkli Avrupa v. Cemil Sahinöz ...ich glaube ich muss alle Themen da auflisten von "Der philiosophische Gläubige" bis "Nehmen sie Doch das Kopftuch ab!", und von Selma Öztürk "Estagfirullah Efendim".(Das erinnert mich an eine kürzliche Konversation" und spricht mir aus dem Herzen, ARO! Es gibt nur eine kleines Problem, das Foto von Hobisoft ist nicht skaliert sondern unproportional vergrößert Das ist aber auch schon alles; MasAllah weiter so...! PS: Ich mag auch den Duft der Zeitschrift, und die paar netten Werbungen (Pinguin-Apotheke; witzig!) Linux greets Bearbeitet 10. Dezember 2011 von yilmaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 vielen vielen lieben Dank Allah razi olsun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.