61Trabzonlu Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Selam Geschwister! Eine deutsch-christliche Freundin braucht dringend Hilfe! Ihre Freundin hat ihr eine SMS geschrieben indem sie sagt, dass sie, also die Freundin, die Herzen andere Menschen breche. Kurz gesagt, sie hat sich mit ihren Freundinnen gestritten und hat nur eine Freundin, die zu ihr hält. Selbst ihre beste Freundin möchte etwas "Abstand halten". Seit einer Woche hat sie eine ansteckende Krankheit und weint jeden Tag. Was soll ich tun liebes Forum? Bitte hilft mir schnell! Wesselam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hmm... ich würde sagen, erst zum arzt dann an sich arbeiten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sie war ja schon beim Arzt. Das Problem ist nicht die Krankheit, sondern der Streit mit ihren Freundinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wie wäres mit reden? und an sich arbeiten und die schlechten gewohnheiten ablegen? oder gibt es eine antwort die du hören willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 haha nein, die genügt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.