Nasredin. Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Eine der Brisantesten und gewichtigen Totschlag Argumente, die man Permanent in einer Diskussion über sich geschwungen sieht, sind Argumente mit den Frauen des Propheten (s). Mutter der Gläubigen dies oder das …..jenes Um ein für allemal diese Art der Argumentation eine Ende zusetzen, möchte euch diese Fragen stellen! 1- Wisst ihr eigentlich, wie viele Frauen unser Prophet (s) geheiratet hat und warum? 2- sind die Frauen des Propheten (s) durch Allah swt Heilig gesprochen würden? 3- sie sind wirklich unsere Mutter, oder ist nur Metaphorisch gemeint? 4- sind Sie wie in Sure 33/33 genannt, fehlerlos? 5- Was sagt Allah über die Mutter der Gläubigen im Koran? 6- Was sagt der Prophet (s) in Ahadith über die Mutter der Gläubigen? 7- Was sagen die Mutter der Gläubigen über sich selbst? Ich bin euch dankbar, wenn ihr versucht diese Fragen Islam und Koran konform zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bruder Nesredin, Ich empfehle dir diesen Video, von einem Sciit wohlbemerkt, aber der sein Verstand benutzt, leider auf Arabisch, wenn bedarf besteht kann ich den dir übersetzen: http://www.youtube.com/watch?v=MGfOvyheQKc&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.