Webmaster Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sehr geehrte Frau ... die mono- und diglyceride sind pflanzlichen Ursprungs. Es werden in unseren PEZ Produkten keine tierischen bestandteile eingesetzt. Wir hoffen, Ihnen damit behilflich gewesen zu sein und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche GrüÃe ... IFC International Food Cooperation Germany GmbH -Product Manager Food- Savignyplatz 9 - 10 D - 10623 Berlin Fon: +49 (0)30 â 88713577-31 Fax: +49 (0)30 â 88713577-32 Mobil: +49 (0)151 â 15176358 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mnochi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wie siehst aus mit dem Aroma ist da alkohol din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Anfrage hat leider ein anderer gestellt und dabei vergessen nach Alkohol zu fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich versuch die Herstellerseite raus zu finden und wenn ich es finde, dann werde ich fragen ob Alkohol verwendet wird. Versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Von [Gelöscht von mir ] An vertrieb@ifcgermany.de Datum 17. Dezember 2011 11:19 Betreff Produktinformationen Gesendet von gmail.com Details ausblenden 11:19 (vor 0 Minuten) Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Fragen richten sich auf Ihre Produkte. Werden bei der Herstellung tierische Stoffe, tierische Hilfsstoffe oder Alkohol verwendet? Enthalten die einzelnen Zusatzstoffe tierische oder alkoholische Stoffe? Sind ihr Produkte für Vegetarier geeignet? Sind ihre Produkte für Moslems geeignet? (Also sind ihre Produkte halal?, ich mein nicht Zertifizierung, sonder ob es für Muslime geeignet ist). Ich hoffe auf eine baldige Antwort und bedanke mich schon vom Vorraus. Mit freundlichen Grüßen [Gelöscht] Hakan Bearbeitet 17. Dezember 2011 von K36 Nachname gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bei Antwortschreiben von ifc, werde ich es hier reinkopieren, wenn ich in der Lage bin und es nicht vergesse. PS: ifc kümmzert sich um die pez produkte glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.