61Trabzonlu Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe letztens mit einem christlichem Freund namens Stevens, der Afrikaner und gläubig ist, gesprochen. Er meinte auch, dass Engel im Christentum "dumm" sind und nicht gegen Gott aufkommen können und sich nicht Ihm widersetzen können. Dann sagte ich: "Wenn Luzifer schon ein Engel war und nicht denken könnte, auch wenn er der "höchste" Engel wäre, wie kam er gegen Gott auf und brachte andere Engel dazu auf, Krieg zu führen? Er antwortete: "Ja. Das frag' ich mich auch." Dann sagte ich: "Steven. Wäre die islamische Geschichte in diesem Falle nicht logischer? Also, dass Iblis (ein Dschinn, der denken konnte) sich widersetzte sich vor Adam (a.s.) zu niederwerfen? Er sagte: "Ja, wäre es." Steven war nun neugierig und fragte mich, ob ich einen Kuran auf Deutsch hätte. Ich bejahte und brachte es ihm am nächsten Tag. Möge Allah ihn recht leiten und ihn zur wahren Religion führen inshallah. ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 MasAllah Burder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 MasAllah Burder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 *~* Schleichwerbung *~* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.