Webmaster Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die neueste Ausgabe erscheint insaallah nächste Woche: http://misawa.de/AyasofyaNr.38.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die interkulturelle, unabhängige Zeitschrift für Wissenschaft, Integration und Religion erscheint alle 3 Monate und kostet nur 2 Euro. Ayasofya Nr.38 enthält u.a.: - Mythos Konvertit (Wolf D. Ahmed Aries) - Der Weltuntergang und die Bibel (Michael Sendker) - Türkenfeindschaft und Rechtsextremismus schaffen Deutschland ab (Yasin Bas) - Die viertletzte Ausgabe (Cemil Yildirim) - Einige Geschichten über den Mulla Nasruddin (Selma Öztürk) - Unser Prophet liebte die Kinder (Mehmet Paksu) - Manga und Türkisch: - Nihat Hatipoglu ile cok özel söylesi!!!! - Bilim insaninin gericisi ve cakmasi olur mu? (Prof. Dr. Nevzat Tarhan) - Hz. Mehdi kimdir? (Doc. Dr. Sadi Eren) - Kiyamet ne zaman kopacak? - Ahirzaman hadisleri - Büyük ve kücük Kiyamet Alametleri) - Kiyamet günü (Tugba Temizsoy) - Yalanci Peygambere mektup (Prof. Dr. Ahmet Akgündüz) - Ikiz kuleleri kim indirmisti? (Mustafa Akyol) - Illuminati´nin sayaci (Mehmet Ali Bulut) - Tapinak Sövalyelerinden, Illuminati, Bilderberg ve Post Modern Masonlara (Cemil Sahinöz) - Aile Mutlulugu (Said Nursi) - Ey Gönül (Hz. Mevlana) - Evden disari cikarken (Selma Öztürk) - Yerken Dikkat (Songül Sahinöz) - Kissadan Hisseler - Siir Sayfasi - Mizah Sayfasi - Cocuk ve Aile Kösesi (Ayse Betül Dinc) Die Zeitschrift ist auf Türkisch und Deutsch. Zum Bestellen: http://lesen24.com/product_info.php?pName=ayasofya-nr-38-untergang-2012-illuminati-mehdi&osCsid=f3c47e13741316d32eeb376d03ab55ea Das Ayasofya Jahresabonnement jetzt zum Vorteilspreis mit gratis Buch: http://www.ayasofya-zeitschrift.de/?page_id=89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sieht schön aus, mashallah, sizin ve öbürlerin ellerine saglik. Das wird interessanter als die anderen - weil wegen Illuminati hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ist Songül Sahinöz deine Frau Bruder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ashalina Habiba Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Heute habe ich zum ersten Mal diese Zeitschrift bekommen und dazu das Buch " Das Gebetsbuch " . Es waren sehr interessante Beiträge , vor allem " Mythos Konvertit " von Wolf D. Ahmed Aries , meiner Tochter haben die " Geschichten über den Mulla Nasruddin " sehr gefallen .Besonders über die Frau und den Zucker. Allderdings hatte ich mir die Zeitschrift etwas anders vorgestellt; die gleichen Beiträge auf türkisch und deutsch. Es sind aber mehr Beiträge und vor allem auch andere auf türkisch. Da ich die Sprache leider nicht spreche, finde ich das ein wenig schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 das sieht intressant aus der bestelllink funzt bei mir leider nicht... ich würd mir die zeitschrift auch gern mal bestellen denke ich kann man auch mit paypal zahlen? wär optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mein onkel ist seit längerem abo er findet die zeitschrift super aber was ihn stört ist die unmengen an werbung und er kennt jemanden von euch naja habs vergessen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Heute habe ich zum ersten Mal diese Zeitschrift bekommen und dazu das Buch " Das Gebetsbuch " . Es waren sehr interessante Beiträge , vor allem " Mythos Konvertit " von Wolf D. Ahmed Aries , meiner Tochter haben die " Geschichten über den Mulla Nasruddin " sehr gefallen .Besonders über die Frau und den Zucker. Allderdings hatte ich mir die Zeitschrift etwas anders vorgestellt; die gleichen Beiträge auf türkisch und deutsch. Es sind aber mehr Beiträge und vor allem auch andere auf türkisch. Da ich die Sprache leider nicht spreche, finde ich das ein wenig schade. Danke sehr Sehr lieb von dir. Ja, das ist immer unterschiedlich. Mal mehr türkisch, mal mehr deutsch. Es sind aber nie die gleichen Texte. Die Übersetzungsarbeit würde viel zu lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 das sieht intressant aus der bestelllink funzt bei mir leider nicht... ich würd mir die zeitschrift auch gern mal bestellen denke ich kann man auch mit paypal zahlen? wär optimal links habe ich jetzt aktualisiert Danke, dass du bescheid gegeben hast. PayPal geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 mein onkel ist seit längerem abo er findet die zeitschrift super aber was ihn stört ist die unmengen an werbung und er kennt jemanden von euch naja habs vergessen hehe ohne Werbung keine Zeitschrift Das ist unsere Finanzierungsquelle für die Ayasofya. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ya ist mir schon klar das war ja auch nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 habe ich auch nicht böse verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.