K36 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) edit Bearbeitet 26. September 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Nix los? Bearbeitet 26. September 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kannst du deine Frage bitte etwas präziseren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Genauso ist es, das steht im Johannes Evangelium. Da wird regelrecht der Prophet Muhammed beschrieben. Habe ich in meinem Buch "Der deutsche Islam" auch beschrieben. Es gibt mehrere Bibelverse dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Vater - Sohn - Heiliger Geist Vater soll, audhbillah, Allah sein Sohn, audbillah, Jesus aber wer der Heilige Geist? dachte erstmal Gabriel a.s. ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Heiliger Geist ist eine falsche Übersetzung des Wortes Periklyt, was im originalen in der Bibel steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Selam, Ich hab gedacht "Ahmed" heißt, der der Allah am meisten lobt. LG Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das kommt aus der Komplexität der arabischen Sprache. Viele Wörter haben mehrere Bedeutungen. Das gibt es in "unseren" Sprachen ja auch manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zem Zem hat nichts mit unserem Propheten zu tun ôo und schon gar nicht, dass er rein gespuckt haben soll Sondern eher mit abraham a.s. wo seine frau hacer wasser in der trockenen wüste gesucht hat und allah ihr wasser gegeben hat, einfach so aus dem nichts, so habe ich es gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Dass mit dem Spucken kann mich jetzt nicht erinnern. Aber es gibt zahlreiche Bibelstellen, in denen der Prophet Muhammed (sav) erwähnt wird. Said Nursi zählt im 19. Brief ganz viele davon auf: http://forum.misawa.de/showthread.php/11143-19.-Brief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.