Levent Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sehr geehrte Kundin, für Ihre E-Mail möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und bitten ausdrücklich, die ungewöhnliche und durch einen technischen Fehler in der Zustellung entstandene zeitliche Verspätung in der Beantwortung Ihres Anliegens zu entschuldigen Gern können wir Ihnen bestätigen, dass das genannte Produkt vegetarisch ist. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Dirk Rossmann GmbH Isernhägener Straße 16 30938 Burgwedel Hotline: 018 02 - 76 77 62 66 mailto:service@rossmann.de http://www.rossmann.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.