K36 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Hast du das alles abgeschrieben vom Buch? Respekt. Da ich ungern lüge/schumle möchte ich noch kurz anmerken, dass ich alles abgeschrieben habe bis auf: Postnr: #46-47-48 Bearbeitet 11. April 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Schwester Serbederan, wer ist den nun der/die Gewinner/in tja... ich war schon länger nicht mehr aktiv im forum. ich müsste mir alles durchlesen. aber besser wäre es wenn wir abstimmen, oder? wen erachtet ihr den als würdig;) PS: sich selber wählen gildet nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) “O Gott, bei Dir beklage ich meine Schwäche, meinen Mangel an Zuflucht und die Demütigung vor diesen Menschen. Du bist der Gnädigste, der Herr der Schwachen und mein Meister. Wem willst Du mich überlassen? Jemandem fremden, mit einem bösen Willen oder einem Feind, der Macht über mich hat? Wenn Du mir keinen Wert beimisst, stört mich das nicht, denn Deine überreiche Gunst ist mit mir. Ich suche Zuflucht im Licht Deiner Zufriedenheit, durch das alles Dunkel sich verstreut und jede Angelegenheit dieser Welt und der Nächsten richtiggestellt wird, damit nicht Dein Ärger oder das Licht Deines Missfallens auf mich herabkommt. Ich benötige nur Deine Zufriedenheit und Deine Genugtuung, denn nur Du befähigst mich, Gutes zu tun und das Böse zu vermeiden. Es gibt keine Kraft und keine Macht außer Dir.” Ich wähle Peace, falls Sie das obere Posting selbst geschrieben hat. Also wenn Sie es selbst verfasst hat. Bearbeitet 12. April 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) ich wähle Serbederan für diesen post: http://forum.misawa.de/showthread.php/16172-FORUM-WETTBEWERB-quot-Zeige-Mir-Deinen-Propheten!-quot?p=186595&viewfull=1#post186595 da hatte ich gänsehaut bekommen P.S.: es kann ja eine umfrage hierhin verlinkt werden Bearbeitet 12. April 2012 von Ya_Sin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 sa. dankeschön aber ich bin außer konkurenz;) ich denke für mich ist die entscheidung gefallen. die meiste arbeit und mühe hat sich bruder Hakan-tr gemacht, egal ob abgeschrieben oder nicht. wenn er dann noch etwas dabei gelernt hat, hat er doppelt gewonnen;) bruder webmaster was meinst du? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 sa ok.wenn das so ist, würde ich auch Hakan wählen, der ordentlich geackert hat gute nacht... ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 MashaAllah, Respekt Bruder Hakan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich finde auch, dass der Sieger Hakan sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich finde auch, dass der Sieger Hakan sein sollte dann sind wir uns ja einig! herzlichen glückwunsch bruder hakan!!! deine belohnung kannst du dir von webmaster holen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 dann sind wir uns ja einig! herzlichen glückwunsch bruder hakan!!! deine belohnung kannst du dir von webmaster holen ) Dankeschön Alles ist schon geregelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 aha? darf ich fragen was es gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) aha? darf ich fragen was es gab? ... Bearbeitet 8. April 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja, das hat es auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 na dann bin ich ja beruhigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.