61Trabzonlu Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Liebes Forum, ich glaube, es wird Zeit für mich zu gehen... Ich hab einfach keine Lust mehr, wenn ich JEMANDEN was frage, und DERJENIGE mir keine richtige Antwort gibt - obwohl es sehr wichtig ist (Schule). Was sagt ihr dazu?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Selam Bruder, was für Fragen überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich sehe keine Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Selam Bruder, was für Fragen überhaupt? ^Alaykum selam Schwester, frag doch einfach den lieben Bruder Webmaster.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wo ist er überhaupt? ich glaube, er hat keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Manchmal ist er online und manchmal offline. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gardash, ich ARBEITE Ich kann nicht 24 Stunden online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.