Aynur at Tausi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, ich bin die Aynur, lebe in Österreich, bin verheiratet und habe zwei große Söhne. Der Islam interessiert mich und vielleicht lerne ich hier noch ein bisschen was dazu. LG Aynur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Selam, mashALLAH! Möge ALLAH (C.C.) dich rechtleiten und dir helfen mehr Wissen zu erlangen. WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Herzlich willkommen Schwester. Viel Spaß in unserem FOrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Welcome Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 herzlich willkommen, und viel spaß im forum. wir werden uns gut verstehen; der islam interessiert uns alle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Willkommen in der Misawa Family liebe Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.