K36 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 War Michael Jackson ein Moslem? Ich habe folgendes Lied von Michael Jackson gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das, lieber Bruder, ist Maher Zain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So viel ich weiß oder gelesen habe, war M. J. nahe dran, seinen Islam offiziell kund zu tun. Das soll und kann der Grund für seinen Todesurteil gewesen sein, wie auch der für den "Unfall" der Prinzessin Diana. Allah weiß es besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hier was auf türkisch: http://forum.misawa.de/showthread.php/3914-Michael-Jackson-M%C3%BCsl%C3%BCman-mi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Selamun aleykum Bruder es handelt sich in der tat um ein fake. Der künstler heißt zain bhikha und ist für seine sehr schönen nasheeds bekannt... Da bin ich mir zu 100% sicher, da er mein lieblingskünstler ist und ich sein album auch zu hause hab. Gib einfach mal auf youtube zain bhikha ein und hör dir mal seine nasheeds an... trotzdem soll m.j. laut medien vor seinem tod zum islam konvertiert sein ( inshallah) ws Bearbeitet 21. Februar 2012 von Ya_Sin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Selamun aleykum Bruder es handelt sich in der tat um ein fake. Der künstler heißt zain bhikha und ist für seine sehr schönen nasheeds bekannt... Da bin ich mir zu 100% sicher, da er mein lieblingskünstler ist und ich sein album auch zu hause hab. Gib einfach mal auf youtube zain bhikha ein und hör dir mal seine nasheeds an... trotzdem soll m.j. laut medien vor seinem tod zum islam konvertiert sein ( inshallah) ws Achso! Danke für diese Informationen! Warum wird dieses Lied , dann Michael Jackson zugeschrieben? Ähnliche Stimmen oder was Bearbeitet 26. September 2014 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Achso! Danke für deine Informationen! Warum wird dieses Lied , dann Michael Jackson zugeschrieben? Ähnliche Stimmen oder was Ja genau bruder Die stimmfarben beider künstler ähneln sich sehr stark, sodass einige zain bhikha irrtürmlicher weise für m.j. halten oder einfach die leute reinlegen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist ein ganz berühmter alter Song. Natürlich nicht von MJ. 1-2 Tage nach dessen Tod wurde es im Internet als MJ verbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 aber gerne doch. mach doch. ist doch nichts schlimmes oder falsches. benutze aber die suchfunktion. vielleicht haben wir ja schon themen zu den personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 aber gerne doch. mach doch. ist doch nichts schlimmes oder falsches. benutze aber die suchfunktion. vielleicht haben wir ja schon themen zu den personen. Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 z.B. Der Rapper Snoop Dogg, Therry Henrey.. Therry ist Muslim - aber Snoob Dogg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und Bushido, Kay One, Haftbefehl ? Illuminati? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.