Ashalina Habiba Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, ich lese nun hier schon länger und habe mich nun auch registriert. Ich lebe in Deutschland / Ruhrgebiet , bin verheiratet und habe eine Tochter . Ich freue mich auf das Forum. Viele Grüße Asha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Selam, Willkommen im misawa Forum Ich freue mich schon auf gute und informative Beiträge von dir WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bin ich der einzige, der unsere muslimische Schwester begrüßt? @Geschwister Wo bleibt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Assalamu Alaikum und herzlich Willkommen im Forum liebe Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 herzlich willkommen und viel spaß im forum schwester :ole: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.