Ya_Sin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Selamun aleykum geschwister.... ich hab vergessen mich vorzustellen ich bin männlicher sunnit, komme aus nrw und mache dieses jahr mein abi inshallah ich lese eher, als das ich schreibe...also wundert euch nich, wenn ihr länger nichts von mir lest die community gefällt mir bislang sehr hade wesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Esselam und herzlich willkommen brother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Selam Bruder Willkommen im Forum... Ich freu mich schon auf deine Postings. Wa Salam @Webmaster Hast du eine männlich/weiblich Beschreibung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Egal, um das Geschlecht herauszufinden, müssen wir mehr zu tun haben mit den jeweiligen Nutzer. Ich denke, es könnte ein Vorteil sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Danke euch brüder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ashalina Habiba Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Salam Bruder , ich kenne dich ja schon ein wenig aus dem Forum . Bearbeitet 4. März 2012 von Ashalina Habiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.