k-c Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo und salam, es ist zwar keine Umfrage, aber ein Link zu einer offiziellen Abstimmung, ob PI verboten werden soll: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=7209 masalam KC PS: bitte verschieben, falls es dafür ein anderes Forum gibt - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neumuslim Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) BISMILLAH Salam aleikum beim Zukunftsdialog der Kanzlerin kann man für ein Verbot der rassistischen Seite "Politically Incorrect" im Internet stimmen: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=7209 Hier nun die Möglichkeit durch einen simplen Klick antimuslimischen Positionen im Netz etwas entgegenzusetzen. Bitte nehmt teil und leitet den Link weiter. ALLAH vergelts Viele Grüße Wassalam Bearbeitet 5. März 2012 von Neumuslim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Genau! Stimmt alle gegen diese Seite... Einfach auf den Link klicken und dort für den Vorschlag zustimmen. (Button) Bearbeitet 7. März 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hab ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 mashALLAH Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @NeuMuslim Selam, Ich habe deine Nachricht, in abgeänderter Form, auf meiner Seite veröffentlicht: www.HalalGermany.tk WA SALAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 mashALLAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ashalina Habiba Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich habe auch abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Jep! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.