Ahmet Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Selamun Aleykum Ich wollte mich kurz mal bei euch vorstellen, mein Name ist Ahmet ich bin 31 , verheiratet, und habe 2 Kinder Mesep: Hanefi Ich habe immer v. Forum gehört, habe aber nie reingeguckt, und muss leider gestehen, dass ich mich jetzt erst anmelde finde ich traurig. Cemil es tut mir leid, ich gebe mein bestes. selamun aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hosgeldin, hier bist du richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahmet Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hosbulduk Cemil'im, masallah ich weiss echt nicht warum ich so lange gebraucht habe, aber hier bleibe ich ! Muss erstmal jede Menge durchgucken. Und werde mich zum Stammgast hocharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Insaallah abicim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 A.s. Abi (im doppelten Sinne) Du wirst hier sicherlich viel nützliches finden.. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahmet Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke Bruder (doppelt) Insallah. Ihr werdet mir schon helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Willkommen im misawa Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 :ole:herzlich willkommen bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahmet Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 @Hakan-TR & Serbederan-19 Danke schön, welch herzliche Begrüßung:-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.