Light Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Salam Liebe Geschwister Kann mir einer von euch sagen ob es sich bei den Mono- und Dygleceride im Albona Rührkuchen um pflanzliche oder tierische Fette handelt ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Kein Problem. Ich versuche mal bei der Firma inshALLAH anzufragen. Noch was: Willkommen im Forum Hier sind Produkte, die schon befragt worden sind: http://www.myhalalcheck.com Bearbeitet 19. März 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Aldi Süd oder Nord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Ok, ich habe mal bei Aldi Nord angefragt. Hier kannst du, falls notwendig, inshALLAH zukünftig selber bei Aldi Nord anfragen: https://www.aldi-nord.de/kontakt_form.php Das kannst du als Musteranfrage nutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Produkte für muslimische Verbraucher/Innen geeignet sind. Ob also tierische oder alkoholische Substanzen in den Produkten, Herstellungsverfahren bzw. in den Produktverpackungen zum Einsatz kamen. Eine Kopie der Antwort bitten wir Sie auch an info@helalgermany.de zu verschicken. Bearbeitet 11. Juni 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Salam Vielen Dank Bruder !! Ja Aldi Nord ist richtig Ich werde auch InshALLAH auch diese Vorlage benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @Hakan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.